NEWS AUS DEN HDM
IMMER AKTUELL

Erneute Kooperation Frankfurt Style Award und hdm

Nach der erfolgreichen Premiere 2014 wird die Partnerschaft zwischen dem FRANKFURT STYLE AWARD und den Häusern der Mode Frankfurt fortgesetzt. Beim Fitting und Special-Shootings in ausgewählten Showrooms waren die hdm Schauplatz für junge kreative Mode von internationalen Nachwuchsdesignern.

Mehr zum FRANKFURT STYLE AWARD

Mehr

the Style ID - Die neue Kundenkarte der hdm

Seit Februar 2015 ist die „theStyleID“ mit insgesamt mehr als 15.000 Karteninhabern nun auch im Frankfurter Mode-Center erhältlich. Für nur 15,- € bringt sie für die Facheinkäufer viele Vorteile mit sich. Unter anderem berechtigt sie den Fachhandel 2 Jahre lang zum kostenfreien Parken und legitimiert zum Einkauf in den hdm sowie in fünf weiteren Order-Centern in Deutschland.

Mit den Partner-Centren in Hamburg, München, Düsseldorf, Sindelfingen, Berlin und Frankfurt bietet die theStyleID-Group die meistverbreitete Kundenkarte für den ModeFachhandel in Deutschland. Der bisher ausgegebene ProFashionalPass wird von den hdm generell nicht mehr zum parken und ab dem Prägedatum 01.01.2015 nicht mehr als Zugangsberechtigung anerkannt. Nähere Informationen zur theStyleID finden Sie unter: www.theStyleID.de

Mehr

Positive Entwicklung

Eine positive Entwicklung verzeichneten die Häuser der Mode Frankfurt-Eschborn für das Jahr 2014. Getragen durch hohe Investitionen der Eigentümer in die neuen Modernisierungsstrategie konnten zahlreiche neue Marken und Agenturen für eine Zusammenarbeit gewonnen werden.

Unter anderem kamen aus Offenbach die Veldhoven-Gruppe, die Agenturen Uwe Wahl (Deichgraf, Gipsy, Lucky) und Denario (u.a. Fiorelli) hinzu. Das Premiumangebot konnte mit den Agenturen Lasser & lasser (Sportalm, Marc Aurel, Cambio, Lieblingsstück), LBV Fashion (u.a. Nice Connection) und der Firma Roeckl ausgebaut werden. Esprit, Garcia, Pierre Cardin, Triumph oder die Kanz-Gruppe unterstützten die Entwicklung durch eigene Investitionen in deutlich größere Showrooms. Gleichzeitig wurde das gastronomische Angebot mit einem neuen Betreiber erheblich verbessert. Insgesamt führten die verschiedenen Entwicklungen zu einem spürbaren Anwachsen der vermieteten Fläche sowie einem massiven Frequenzzuwachs um rund 9.000 auf insgesamt 84.000 Fachbesucher.

Für das Jahr 2015 plant das Management eine Fortführung der Modernisierungsmaßnahmen, insbesondere einen kompletten Neuaufbau des Marketings. Des Weiteren sollen der Aufbau einer Streetwear / Modern Etage und die Entwicklung der neuen Modern Fashion-Etage abgeschlossen werden. Opus eröffnete hier vor kurzem ihren neuen 426 qm großen Showroom mit „Someday“.

Mehr

Häuser der Mode - Frankfurt
Kölner Str. 1 - 65760 Eschborn

Öffnungszeiten (zwischen den Jahren bitte vorab Termine mit den Agenturen vereinbaren):

Montag:9:00 – 17:00 Uhr
Dienstag:9:00 – 17:00 Uhr
Mittwoch:9:00 – 18:00 Uhr
Donnerstag:9:00 – 17:00 Uhr
Freitag:9:00 – 16:00 Uhr
Offene Sonntage:9:00 – 17:00 Uhr

INFORMATION & SERVICE

Tel:0 61 96 / 48 26 28
Mail:info@remove-this.hdm-frankfurt.de

VERMIETUNG & VERWALTUNG

Öffnungszeiten:

Montag:11:00 – 14:00 Uhr
Mittwoch:11:00 – 14:00 Uhr
Tel:0 61 96 / 96 96 96 – 0
Mail:verwaltung@remove-this.hdm-frankfurt.de