NEWS AUS DEN HDM
IMMER AKTUELL

Gratulation zum Gesamtsieg "Contemporary Women" - someday.

Der DOB - Markt befindet sich im Umbruch wie nie zuvor, dem modisch progressiven Feld Contemporary schreiben 89% der Befragten Wachstum zu. Sogar 83% der Einkäufer planen diese Abteilung weiter auszubauen.

Umso glücklicher sind wir verkünden zu können, dass der Gesamtsieger der Studie der TW, mit über 150 befragten Einkaufsverantwortlichen, bei uns in den Häusern der Mode Frankfurt den größten Ordercenter-Showroom Deutschlands bewohnt. Wir sprechen von someday, das noch sehr junge Label aus dem Hause OPUS mit minimalistischer Handschrift.

Wir freuen uns über einen verdienten Platz 1 im Gesamt-Image der DOB Contemporary - weiter so!

Mehr

OHNE STAU ZU DEN HDM

Alle Pendler die tägliche Fahrten nach und aus Eschborn tätigen, sowie all unsere wiederkehrenden Kunden können nun einmal tief ausatmen. Mit dem ersten Spatenstich im November 2016 fiel der offizielle Startschuss für einen neuen A66- Anschluss und somit ein ungemein wichtiges Verkehrsinfrastruktur - Projekt nicht nur für ganz Eschborn, sondern auch für unsere Anbieter und Kunden der hdm Frankfurt.

Wir versprechen uns eine deutlich spürbare Verbesserung durch die Entlastung der zentralen Kreuzung Sossenheimer-, Frankfurter-, Elly-Beinhorn- Straße und freuen uns auf eine neue Direktverbindung von der Autobahn A66 in das Gewerbegebiet Süd. Während der Bauarbeiten sind keine wesentlichen zusätzlichen Einschränkungen wegen der Baustelle zu erwarten.

Weiterhin Gute Fahrt! 

Mehr

UMFIRMIERUNG & NEUE INHABERIN

Mit neuem Flair und bestehendem Charme öffnet Campo Fashion by Gala seine Tore wieder. Frau Kosara und ihr Team freuen sich, Sie in ihren Räumlichkeiten begrüßen zu dürfen. Zum Sunday Shopping am 07.05.2017 laden sie recht herzlich zu Sektempfang und exklusiven Eröffnungsangeboten ein.

Kollektionen: ME & LU (DOB, Pronto), One to Luxzuz (DOB, Pronto), Place de Soile (DOB, Pronto), Rosa & Friends (DOB, Pronto)

hdm 3, EG, Raum 0049

Mehr

Pompöse Pressekonferenz – Frankfurt Style Award meets Harald Glööckler

Die Pressekonferenz zum 10jährigen Jubiläum des Frankfurt Style Awards wurde in diesem Jahr von einem ganz besonderen neuen Schirmherren eröffnet. Modedesigner Harald Glööckler wird bei der Gala am 08. September 2017 in der neuen Location des Gesellschaftshauses Palmengarten Frankfurt das „Outstanding Talent“ des internationalen Nachwuchswettbewerbes verkünden. Neben Herrn Glööckler waren auch Staatssekretärin Dr. Bernadette Weyland, Stadtrat Markus Frank, und Geschäftsführer der Wirtschaftsförderung Oliver Schwebel mit von der Partie des Auftakts am Römer in Frankfurt. Neue Talente, sprich Künstler aus den Bereichen Fashion und Design sollen die Attraktivität der Bankenstadt Frankfurt steigern. Mode bedeutet Emotion, und wer wäre dafür geeigneter als Herr Glööckler?

Passend zum diesjährigen Motto des Gastlandes USA lobte der kreative Modeschöpfer die Arbeit der Award-Initiatorin Hannemie Stitz-Krämer in höchsten Tönen: „You make Frankfurt great again“ (Harald Glööckler) – in diesem Sinne.. Auf das 10.jährige Jubiläum des einzigen weltweit ausgeschriebenen Nachwuchswettbewerbes mit Ursprung in Frankfurt am Main – Frankfurt Style Award.

Wir als hdm freuen uns schon sehr erneut Schauplatz des diesjährigen Fittings sein zu dürfen. Freuen Sie sich auf atemberaubende Designs der Modeschöpfer von morgen!

Mehr

GASTAUSSTELLER DESIGUAL

Desigual entstand 1984 in Barcelona. Zugrunde lag eine Idee von Thomas Meyer. Die Designs sind anders und optimistisch, sie sind inspiriert von Barcelona, dem Mittelmeer, von Sonne, Licht und Lebenslust. Das Universum besteht aus Patchwork, Texturen, graphischen Motiven und Kunsthandwerk. Darin liegt die Essenz von Desigual. Diese Werte finden ihre Repräsentation in diesen Kollektionen: Woman, Man, Kids, Accessoires, Schuhe, Living, Sport und Beauty.

Zu Gast in den hdm bis zum 17.03.2017.

hdm 3, 01. Etage, Raum 0153

Mehr

Häuser der Mode - Frankfurt
Kölner Str. 1 - 65760 Eschborn

Öffnungszeiten (zwischen den Jahren bitte vorab Termine mit den Agenturen vereinbaren):

Montag:9:00 – 17:00 Uhr
Dienstag:9:00 – 17:00 Uhr
Mittwoch:9:00 – 18:00 Uhr
Donnerstag:9:00 – 17:00 Uhr
Freitag:9:00 – 16:00 Uhr
Offene Sonntage:9:00 – 17:00 Uhr

INFORMATION & SERVICE

Tel:0 61 96 / 48 26 28
Mail:info@remove-this.hdm-frankfurt.de

VERMIETUNG & VERWALTUNG

Öffnungszeiten:

Montag:11:00 – 14:00 Uhr
Mittwoch:11:00 – 14:00 Uhr
Tel:0 61 96 / 96 96 96 – 0
Mail:verwaltung@remove-this.hdm-frankfurt.de