NEWS AUS DEN HDM
IMMER AKTUELL

Frohe Weihnachten

Mehr

Neugestaltung der Außenanlage

Eine weitere Modernisierung stellt die Neugestaltung der Außenanlagen dar. Nach den sehr guten Feedbacks von Kunden zur Gestaltung der Haupteinfahrt hat sich die Verwaltung der hdm dazu entschlossen, das gesamte Gelände mit weißem Kies und einer punktuellen Bepflanzung zu erneuern. Auch hier möchten wir uns bei unseren Kunden und Mietern für das große Verständnis für die Einschränkungen der Parksituation während der letzten Wochen auf dem Außengelände herzlich bedanken. 

Mehr

Gastronomie bleibt wegen Umbau bis Mitte Dezember geschlossen

Im Rahmen des Modernisierungsprogramms der Häuser der Mode Frankfurt wird auch das Gastronomiekonzept der hdm Frankfurt entsprechend verändert. In Zusammenarbeit mit dem neuen Bistrobetreiber „K1 – Bistro im Turm“ wird der komplette Thekenbereich neu gebaut und mit einem Farbkonzept hinterlegt. 

Der neue Betreiber des K1, Geschäftsführerin Michelle Wappler und ihr Team, werden die Besucher der hdm nicht nur mit  täglich wechselnden, frisch zubereiteten Mittagsgerichten verwöhnen, sondern auch mit neuen Spezialitäten. 

Wir danken für Ihr Verständnis und seien Sie sehr gespannt. 

 

Mehr

AKTIVIERUNG DER ERSTEN 50 webSHOWROOMS

Das Warten hat ein Ende - das Herz der hdm Website wurde mit Leben erfüllt. Unter der Rubrik "Showrooms" erwarten Sie nun die ersten 50 webShowrooms unserer Anbieter. Hier finden Sie alle wichtigen Informationen, Details und Impressionen.

Auch die Suchfunktion bzgl. Firmen, Marken & Kollektion mit verschiedenen Filtermöglichkeiten wurden nun aktiviert. Die restlichen Showrooms unserer Anbieter werden nach und nach folgen.

 

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch! 

Mehr

NEUER SHOWROOM VON BRAX

Nach dreiwöchigen Umbauarbeiten präsentiert die Fa. Brax unter der Showroomleitung von Herrn Nottrodt ihr neues Showroomkonzept in der 11 Etage des hdm Turms. Die vier Themenwelten werden nun räumlich separiert und in modernster Form dargestellt. Zudem wurde der komplette Showroom auf LED-Licht umgestellt und ein Infotainment-System installiert. Insgesamt belief sich das Investment auf rund 230 Td. € und ist erst der Auftakt zu einer weiteren Reihe von Showroomeröffnungen in den nächsten Wochen in den hdm. 

Mehr

Häuser der Mode - Frankfurt
Kölner Str. 1 - 65760 Eschborn

Öffnungszeiten:

Montag:9:00 – 17:00 Uhr
Dienstag:9:00 – 17:00 Uhr
Mittwoch:9:00 – 18:00 Uhr
Donnerstag:9:00 – 17:00 Uhr
Freitag:9:00 – 15:00 Uhr
Offene Sonntage:9:00 – 17:00 Uhr

INFORMATION & SERVICE

Tel:0 61 96 / 48 26 28
Mail:info@remove-this.hdm-frankfurt.de

VERMIETUNG & VERWALTUNG

Tel:0 61 96 / 96 96 96 – 0
Mail:verwaltung@remove-this.hdm-frankfurt.de