NEWS AUS DEN HDM
IMMER AKTUELL

Neue Damen Jackenkollektion von New Canadian bei der Modeagentur Volker Wildhardt

Die Modeagentur Volker Wildhardt freut sich Ihnen mitteilen zu können, das Cabano / New Canadian ab Herbst Winter 2023 nun endlich auch eine attraktive Damen Jackenkollektion für Sie entworfen hat.  Seit Jahren ist die Firma schon in der HAKA mit Cabano / New Canadian sehr erfolgreich und nutzt nun das Wissen und Können als Produzent für zahlreiche Damen Jacken Firmen (wie z.B. Bogner, Drykorn, Woolrich, MOP,  uva….) um eine eigene Damenkollektion zu zeigen.
 
Wir stehen für Nachhaltigkeit:
 
Material - 100% recycled
Oberstoffe und Füllmaterialien bestehen zu 100% aus recycelten Stoffen und Wattierungen.
 
Planet - Globale Verantwortung
Alle Betriebe, die an unserem Fertigungsprozess beteiligt sind, sind GRS zertifiziert. (Global Recycle Standard Certifications)
 
Function - echter Mehrwert
Modernes, weibliches Design mit schützenden Kapuzen, zuverlässigen Waterresistent-Oberflächen und unglaublichen Taschenlösungen. Auch wir Frauen lieben Innentaschen als Stauraum und Fleecefutter für mollig warme Hände bei kalten Temperaturen. Fashion trifft Funktion.
 
People - Respekt weltweit
Als zertifiziertes Mitglied der Business Social Compilance Initiative (BSCI) garantieren wir faire, respektvolle und sichere Arbeitsbedingungen für alle Menschen, die für uns arbeiten - vor Ort und weltweit. Ohne Kompromisse.
 
Animals - absolut vegan
Ein verantwortungsbewusster Umgang mit unserer Umwelt bedeutet auch Verantwortung gegenüber der Tierwelt. Unsere Jacken sind 100% vegan.
 
Alle Jacken werden von Größe 34 - 48 angeboten und sind frei einteilbar Liefertermine Juni – September 2023.
Wir freuen uns in dem Zeitraum vom 24.01.2023 - 24.02.2023 Ihnen in unserer Agentur die Kollektion vorstellen zu dürfen.
 
Get the Look: Modeagentur Volker Wildhardt - HdM Turm, 6. OG, Raum 0636

Mehr

Neu in den hdm: Michael Dorn Modeagentur

Die Michael Dorn Modeagentur besteht seit 1991 und ist spezialisiert auf Bademoden, Damen- und Herrennachtwäsche, Homewear, Bademäntel und Frottierwaren, Tagwäsche und Strümpfe. Mit den Labels CYELL, NOVILA, OROBLU, HUTSCHREUTHER, WEWOFASHION, ALICE ET MAMAN, CUDDLY SOCKS BY TAUBERT und CCDK-COPENHAGEN ist die Agentur nun in den HdM vertreten.

Alice et Maman: Das belgische Slow-Fashion-Label Alice et Maman lässt Sie eintauchen in sanfte Romantik. Experimentelle und handwerkliche Farben, mutierende Naturmaterialien - gespielt in einer fröhlichen Farbpalette und süße und herzhafte Kombinationen - vermitteln eine aufreizend, sanfte Romantik.

CCDK - COPENHAGEN: Die erfolglose Suche nach schöner Nachtwäsche führte zur Gründung von CCDK. Bevor wir CCDK gründeten, haben wir lange gesucht, aber es war uns einfach nicht möglich, die perfekte Kombination aus Komfort und Eleganz zu finden. Loungewear, die wir uns für eine gemütliche Nacht vorstellen konnten. Nachtwäsche, die so schön ist, dass es uns nichts ausmacht, in ihr an die Tür zu gehen. Alles, was wir uns wünschten, waren feminine und elegante Stücke, in denen wir uns wohl, bequem und schön fühlen.

Get the look: Michael Dorn Modeagentur - HdM 1, 8. Etage, Raum 0819

Mehr

Sanetta startet mit der neuen Herbst / Winter Kollektion 2023

BABY GIRLS
Neu bei den Babys sind Wording Bodies als Geschenkidee mit Statement Prints sowie
puristische Frottee-Pyjamas (Größe: 74-140).

KIDS GIRLS
Neu sind auch bei den Kids puristische Frottee-Pyjamas (Größe: 74-140).
Ebenfalls taucht bei den Kids der Schwan erneut als wichtiges Thema wieder auf. Die
Flashfarbe Neonpink sorgt mit kleinen Details für einen besonderen Effekt auf den
Outfits in Rosé und Hellblau. Highlight des Themas ist eine edle Modalgruppe auf Off
White mit feinem Ballerina All-Over-Print.

TEENS GIRLS
Neu bei den Teens Girls ist eine farblich integrierte Premiumkapsel - Hochwertige
Modalware und feminine Silhouetten zeigen eine besondere Tag- und Nachtwäsche,
ausgeschmückt mit Spitze und Satin.
Im Thema „Athleisure – don’t stop moving“ zeigen sich die großen Girls gewohnt sportiv
und lässig.

BABY / KIDS BOYS
Der Winterklassiker „Bear“ zeigt sich in edlem Dunkelblau, akzentuiert mit verschieden
Blautönen. Nicky und Modal Qualitäten bauen die Serie bei Baby und Kids aus.
Im Thema „Weltraum“ wird ein Jungentraum neu interpretiert.

TEENS BOYS
Neu sind farbige Doppelpack Shorts für die Teens Boys, die die TW in jedem Thema
ergänzen.
Im Klassikthema „College“ werden Dunkelblau und Grau Melange mit einem
modernen, frischen Grün ergänzt. Typische Motive in College Style Schrift
komplettieren das Thema.

Order here: Sanetta Group - HdM 3, Mezzanin, Raum E150

Mehr

Neu in den hdm: Stehmann Mode GmbH

Neu bei uns mit eigenem Showroom die Stehmann Mode GmbH mit den Labels Stehmann und st.Ann.

Easyness und Bequemlichkeit – diese beiden Schlagworte zeichnen die Stehmann Hosenkollektion für den Herbst/Winter 2023/24 aus. Easyness – macht uns das Leben leichter, angenehmer. Unsere Definition davon in Kombination mit Bequemlichkeit, ist die Kreation von Hosen, in denen wir uns mit Leichtigkeit modisch kleiden können, ohne Kompromisse in Sachen Tragekomfort eingehen zu müssen. Die Kollektion umfasst sowohl simple Basics, wie Straight- und Slim-Passformen als auch gemäßigte Flared-Silhouetten und verkürzte Easy-Kicks. Bequemlichkeit steht immer im Vordergrund, Pull-Ons/Jump-In-Formen werden durch weiche, stretchige Materialien und Details wie Kontrastgummis neu interpretiert.

Lässig, individuell und mutig – so fühlt sich eine st.Ann Hose an und gibt den nötigen Fashion-Kick für einen modisch anspruchsvollen Look. Cozy Qualitäten und aufwendige Jersey Jacquards sorgen trotzdem für ein bequemes und angenehmes Tragegefühl. Ob Flared Pull-Ons, 70ies Prints, Glanzeffekte oder Missoni-Impressions – warum nicht schon mit einem dezenten Hauch von Glamour in den Tag starten?

Order here: Stehmann Mode GmbH - HdM 4, 7. Etage, Raum 0761

Mehr

Neu in den HdM: HANDELSAGENTUR HANNA

Die Handelsagentur Hanna gibt es seit 2003 und hat unter der Führung von Petra Hanna bereits diversen Labels zum Erfolg verholfen. So wurde unter anderem Scotch&Soda, SET und 10Days erfolgreich distribuiert. Immer wieder auf der Suche nach neuen erfolgsversprechenden Labels ist die Agentur ein Ort des Wohlfühlens, Entdecken und fachlichem Austausch.

Das Sortiment umfasst diverse Fashion Kollektionen für Frauen sowie Schuhe und Lifestyle Produkte.

Order here: Handelsagentur Hanna - HdM 4, 8. OG, Raum 0876

Weitere Infos zu den Labels und zum Showroom finden Sie hier.

 

 

Mehr

Häuser der Mode - Frankfurt
Kölner Str. 1 - 65760 Eschborn

Öffnungszeiten (zwischen den Jahren bitte vorab Termine mit den Agenturen vereinbaren):

Montag:9:00 – 17:00 Uhr
Dienstag:9:00 – 17:00 Uhr
Mittwoch:9:00 – 18:00 Uhr
Donnerstag:9:00 – 17:00 Uhr
Freitag:9:00 – 16:00 Uhr
Offene Sonntage:9:00 – 17:00 Uhr

INFORMATION & SERVICE

Tel:0 61 96 / 48 26 28
Mail:info@remove-this.hdm-frankfurt.de

VERMIETUNG & VERWALTUNG

Öffnungszeiten:

Montag:11:00 – 14:00 Uhr
Mittwoch:11:00 – 14:00 Uhr
Tel:0 61 96 / 96 96 96 – 0
Mail:verwaltung@remove-this.hdm-frankfurt.de