NEWS AUS DEN HDM
IMMER AKTUELL

Nachhaltigkeit wird bei uns groß geschrieben: Coming Soon - Mey

Wir freuen uns das belgische Unternehmen „Mey“ ab Januar 2018 in unserem Modeorderzentrum begrüßen zu dürfen! Bis die nachhaltige Damenwäsche in unserer neuen Wäsche-Welt erstrahlt, möchten wir Ihnen einen kleinen Einblick in das Unternehmen geben:

Das Familienunternehmen startete 1928 als Textilfabrik. Erst 31 Jahre später spezialisierte sich das Unternehmen auf Damenwäsche und einige Jahre später folgte die Aufnahme einer Dessous-Kollektion.
Der Wäschehersteller wurde 2014 nicht nur von der TW in der Kategorie Bodywear Woman als Topmarke ausgezeichnet, sondern ist auch preisgekrönter Vorreiter im Bereich Nachhaltigkeit im Wäsche-Markt.
Die Liebe zum Detail und das Streben nach Qualität und Zufriedenheit zeichnen Mey aus:

„Wir sind erst zufrieden, wenn alles perfekt ist. Und dann setzten wir noch einen drauf.”

Florian Mey, Geschäftsführer

Mehr

Besuch aus den Niederlanden – Kindermode von Vingino

Vom 20. November - 23. November 2017 dürfen wir die Marke Vingino in den „Häusern der Mode“ im hdm 3, Raum 0150 begrüßen. 

Das Unternehmen ist bekannt für seine Denimstyles, die sich von dem italienischen - und Vintage Look inspirieren lassen.

Vingino bietet Denim und Kleidung für Kinder.
Die qualitativ hochwertige Kindermode hält jedem Abenteuer stand und verleiht den Kleinsten ein besonderes Selbstbewusstsein. Somit können Kinder, Kinder sein und Eltern können sich auf dem Spielplatz gemütlich zurücklehnen.

Schauen Sie einfach vorbei und überzeugen sich selbst!

Mehr

Luxus und Sinnlichkeit aus Belgien: Coming Soon – Van de Velde

Wir freuen uns das belgische Unternehmen „Van de Velde“ ab Januar 2018 in unserem Modeorderzentrum begrüßen zu dürfen! Bis die luxuriöse Damenwäsche in unserer neuen Wäsche-Welt erstrahlt, möchten wir Ihnen einen kleinen Einblick in das Unternehmen geben:

Das Traditionsunternehmen startete 1919 mit dem Verkauf von Korsetten und entwickelte sich mit den Jahren immer weiter. Somit entstanden starke, sich ergänzende Kollektionen, die ein luxuriöses und allumfassendes Sortiment an Damenwäsche bieten. Die richtige Passform, die Problemzonen verstecken und dabei noch modern aussehen – die perfekte Kombination aus allen drei Attributen gelingt nur den wenigsten Unternehmen.
Van de Velde hat genau diese Elemente zu seiner Mission gemacht und eroberte damit den internationalen Luxus Wäsche-Markt.

„Shaping the bodies and minds of woman”

Eine Mission, die den aktuellen Zeitgeist auf den Punkt trifft und inspiriert.

Kernvertriebsgebiete in Deutschland:
Rheinland/Pfalz,Hessen, Teile Bayerns und Teile Baden-Württembergs
Kollektionen: Marie Jo, Prima Donna, Andres Sarda

Mehr

Das Hosenparadies in den hdm: TW-Studie Damenhosen 2017

Alle lieben sie und alle wollen sie – die Hose! Sei es die klassische Blue Jeans oder eine ausgefallene Modeerscheinung, die Hose ist in allen Stilen und Ausführungen bei Frauen sehr beliebt und ein treuer Begleiter in allen Lebenslagen. Die TW-Studie Damenhosen 2017 veröffentlichte letzte Woche die Top 10 Hosenanbieter des deutschen Marktes und hier sind unsere Highlights:

Die „Häuser der Mode“ gratulieren allen Gewinnern der Studie, aber vor allem dem Unternehmen BRAX Leineweber für den 1. Platz der Kategorie Gesamtimage und Passformkompetenz. 2018 feiert das Unternehmen sein 10-jähriges Jubiläum in den hdm und die Auszeichnung als bester Hosenanbieter für Damen ist unserer Meinung nach der Richtige Auftakt in das Jubiläumsjahr.

Da das Preis-Leistungs-Verhältnis immer ein aktuelles Thema der Modebranche ist, freut es uns dem Anbieter Buena Vista zum 1.Platz in dieser Kategorie gratulieren zu dürfen. Neben dem besten Preis-Leistungs-Verhältnis punktet der Hosenanbieter auch in der Kategorie „Umsetzung modischer Trends“ und belegt den zweiten Platz. Wir freuen uns bekannt zu geben, dass Buena Vista ab Januar nächsten Jahres in den „Häusern der Mode“ vertreten sein wird, somit können auch unsere Kunden von dem modischen Preis-Leistung-Verhältnis des Unternehmens profitieren.

Mehr

FREIE FAHRT IM KREISEL

Bürgermeister Mathias Geiger und der ehrenamtliche Baudezernent Adolf Kannengießer sind froh, dass eine der wichtigsten Verkehrsinfrastruktur-Maßnahmen für die Eschborner Innenstadt nun erfolgreich beendet wurde.

Beide dankten den Anwohnerinnen und Anwohnern, den Pendlern, aber auch den Geschäftsleuten und Ärzten sowie Apotheken für ihre Geduld und sind sicher, dass eine Verbesserung des Verkehrsflusses und die optische Aufwertung dieser Bereiche ein wenig für die Strapazen entschädigen. Begonnen hatten die Bauarbeiten Anfang Juni. Die beiden Kreisel Hauptstraße/Sossenheimer Straße/Götzenstraße sowie Sossenheimer Straße/Berliner Straße/Hamburger Straße wurden Anfang Oktober in einer kleinen Feierstunde eingeweiht.

Um die Pendler weiter zu entlasten sind neue Projekte in Planung, wie eine separate Autobahnausfahrt von der A66 kommend in die Düsseldorfer Straße, die Modernisierung des Bahnhofs Eschborn Mitte sowie eine neue Verbindungsstraße zwischen den Gewerbegebieten Süd und Helfmann Park, die Pendlern zugleich auch eine schnellere Zufahrt auf die Landesstraße L3005 ermöglichen soll.

Mehr

Häuser der Mode - Frankfurt: 

Öffnungszeiten:

Montag:9:00 – 17:00 Uhr
Dienstag:9:00 – 17:00 Uhr
Mittwoch:9:00 – 18:00 Uhr
Donnerstag:9:00 – 17:00 Uhr
Freitag:9:00 – 15:00 Uhr
Offene Sonntage:9:00 – 17:00 Uhr

INFORMATION & SERVICE

Tel:0 61 96 / 48 26 28
Mail:info@remove-this.hdm-frankfurt.de

VERMIETUNG & VERWALTUNG

Tel:0 61 96 / 96 96 96 – 0
Mail:verwaltung@remove-this.hdm-frankfurt.de

Kontaktformular

Schreiben Sie uns: